CRA_Auf Anfrage

Datum

Nach Vereinbarung

Preis

690 €

Dauer

1 Tag

Ort

Stuttgart

Kursinhalt

Referent

Prof. Dr. Burkhard Pedell

Prof. Dr. Burkhard Pedell

Burkhard Pedell ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling an der Universität Stuttgart und Gründer der Corporate Resilience Academy. Er forscht seit über zwölf Jahren zum Resilienzmanagement und steht über Projekte, Workshops und Interviews in engem Dialog mit der Unternehmenspraxis. Er ist damit einer der ersten Betriebswirte, welcher das Thema Resilienz für den Unternehmenskontext erschlossen hat. Burkhard Pedell ist Mitverfasser mehrerer Lehrbücher und Autor von über 100 Fachbeiträgen, zahlreiche davon zum Resilienzmanagement. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling. Als Gastwissenschaftler war er an der Wharton School der University of Pennsylvania, an der University of Sydney und an der Nihon University Tokio.

Anmeldung

Vielen Dank für die Anmeldung. Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.